Veränderungen bei den Trageprofis

Am 10.03. fand unsere GV erneut im Tierpark in Arth Goldau statt: Das neue Vereinsjahr bringt viele Veränderungen mit sich!

Andrea Zehnder hat sich entschieden mit Beratungen aufzuhören. Als Mitgründerin des Vereins bleibt sie uns jedoch als Ehrenmitglied erhalten und ist weiterhin Teil der Trageprofifamilie.

Auch Rita Betschart, unsere Unterstützung im Hintergrund, hat sich entschieden den Verein zu verlassen. Wir danken ihr für ihre Hilfe und hoffen sie bei vielen unserer Events zu sehen.

Mit Marion Meyer dürfen wir ein neues Mitglied bei uns willkommen heissen. Wir freuen uns sie in unserem Team zu haben und werden sie euch schon bald vorstellen.

Auch die Aufgaben wurden neu verteilt und wir haben einen neuen Vorstand gewählt:

Sabrina Bösiger vertritt die Trageprofis als Präsidentin

Eva Busch steht ihr als Vizepräsidentin zur Seite

Alexandra Stache und Anna Bieri unterstützen die beiden mit im Vorstand.

 

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Vereinsjahr der Trageprofis!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.