Mit Marion das Tanzbein schwingen

Ich heisse Marion Meyer, wohne in Willisau, werde bald 36 Jahre alt und bin Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis.
Ich und mein Mann sind beide aus dem Kanton Bern und das hört man vor allem bei mir noch immer am Dialekt.
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet, wegen ihm hat es uns auch nach Luzern verschlagen, da er in Ebikon arbeitet.
Wir haben zusammen zwei wunderbare Jungs: Julian ist 4 Jahre alt und Kevin ist seit nun 5 Monaten bei uns und macht unsere Familie komplett.
Ich bin durch meinen Grossen zum Tragen gekommen und es ist rasch zur Überzeugung und Leidenschaft geworden.
Seit nun knapp einem Jahr bin ich Trageberaterin, ich habe das Modul 1 & 2 bei der Trageschule Schweiz absolviert.
Jetzt möchte ich meine Beratungstätigkeit etwas ausbauen. Meine Beratungen mache ich im Grossraum Willisau-Sursee-Luzern, aber auch Richtung Huttwil/Emmental/Entlebuch und wenn es sich arrangieren lässt mit meinen Eltern auch in Bern (meine Eltern wohnen in Rüfenacht BE).
Ausserdem möchte ich zusammen mit meiner Mutter, die Line Dance Trainerin ist, ein Tanzen mit Baby im Tragetuch „MamBa Dance“ in Willisau aufbauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.