Shana Schriber verlässt die Trageprofis

Shana Schriber war ein langjähriges Mitglied der Trageprofis. Mit viel Herzblut und Feingefühl hat sie über viele Jahre Eltern rund ums Tragen beraten und sich für den Verein engagiert. Dabei konnte sie die Liebe zum Tragen allgemein und zum Tragetuch im Speziellen so manchen frischgebackenen Eltern weitergeben. Nun hat sie sich entschieden, sich aus dem aktiven Beratungs- und Vereinsleben zurückzuziehen.
Wir verlieren ein sehr geschätztes Mitglied, dennoch wird sie uns als gute Freundin erhalten bleiben.
Deine Trageprofifamilie wünscht dir alles Gute für deine Zukunft.
Falls du deine Tätigkeit als Trageberaterin zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du wieder zu uns stösst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.