Auf zu neuen Wegen

Am 14.03.2021 fand unsere GV statt. Anders als in den Vorjahren konnten wir uns in diesem Jahr wegen Covid-19 nicht persönlich treffen. Damit unsere GV nicht zu einem trockenen Online-Meeting wurde, erhielt jedes Mitglied eine kleine Überraschung per Post. Die Freude beim gemeinsamen Päckli-Auspacken war gross und schon wenige Stunden nach der GV waren die ersten Trageprofis-Turnbeutel im Einsatz und der Inhalt restlos aufgegessen.

Das vergangene Jahr war auch bei uns stark von Covid-19 geprägt. So mussten leider viele Anlässe abgesagt oder verschoben werden. Unser Kerngeschäft jedoch – die Trageberatung – konnte das ganze Jahr über stattfinden. Aber auch hier sind wir zum Teil neue Wege gegangen und viele unserer Beraterinnen bieten mittlerweile neben den klassischen Trageberatungen vor Ort auch Online-Beratungen an.

Sabrina Bösiger hat ihr Amt als Präsidentin per GV niedergelegt und ist aus dem Vorstand zurückgetreten. Sie bleibt dem Verein aber weiterhin als engagierte Beraterin treu. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit im Vorstand.

Eva Busch und Laila Michel bleiben weiterhin im Vorstand. Eva Busch vertritt die Trageprofis neu als Präsidentin, Laila Michel steht ihr neu als Vizepräsidentin zur Seite. Neu unterstützt Lavinia Bühler die beiden im Vorstand. Wir freuen uns auf ein spannendes neues Vereinsjahr der Trageprofis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.