Lavinia – Unterstützung für die Trageprofis im Seetal und Rontal

Mein Name Ist Lavinia Bühler und ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Inwil, LU. Durch unsere Kinder bin ich zum Tragen gekommen, insbesondere die Kleine wohnte die ersten Monate auf und an mir, ohne Tragehilfe oder Tuch ging nichts! Nun ist die Kleine auch bereits 3 Jahre alt und wird nur noch eher selten wirklich getragen.

Im Juni absolvierte ich das Modul 1 bei der Trageschule ClauWi und darf jetzt Eltern beraten und unsere Leidenschaft mit anderen teilen und zeigen wie durchaus praktisch und komfortabel das Tragen sein kann. Ich berate im Luzerner Rontal und Seetal und in den angrenzenden Zuger Gemeinden.
Ich freue mich sehr neu bei den Trageprofis dabei zu sein 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.