Mirjam – Unterstützung für die Trageprofis aus Neuheim

 

Hallo ich bin Mirjam,

Ich bin mit meiner Familie im Sommer nach Neuheim gezogen. Als meine erste Tochter zur Welt kam war ich noch nicht trageinfiziert, jedoch wurde auch sie öfters getragen. Doch dann, als ich mit unserer zweiten Tochter schwanger war, interessierte ich mich immer mehr dafür. Sie trug ich von Anfang an ganz viel und der Kinderwagen fing immer mehr Staub.

Im März 2017 besuchte ich dann den Grundkurs bei Clauwi und lies mich zur Trageberaterin ausbilden. Und jetzt, anfangs Dezember, habe ich das Modul 2 besucht und möchte mein Wissen an euch Eltern weitergeben.

Mein kleiner Tragling wird immer mehr zum Laufling und möchte jeden Tag weniger getragen werden. Deswegen geniesse ich die Tragezeit noch sehr!

Mirjam

Die Trageprofis wünschen euch einen schönen 2. Advent!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.