Dank Tamara sind wir jetzt auch in Nidwalden vertreten

Datei 16.08.17, 09 06 51

Ich bin Tamara und lebe mit meiner kleinen Familie in Stans, Nidwalden.
Tragen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, wenn mir meine Kinder essen in den Nacken schmieren, die Popel im Haar platzieren oder mich in die Schulter beissen.
Natürlich auch wenn sie hinüber ins Land der Träume sinken, immer schwerer werden, leise seufzen und dann friedlich kuschelnd einschlafen.
Sicher auf meinem Rücken entdecken wir die Welt mit Kinderaugen. Erledigen zusammen mit Spass den (nie endenden) Haushalt. Überstehen jede Krankheit, jeden Zahn und jeden bösen Traum in einem tollen Tuch.
Tragen bedeutet Geborgenheit, Wärme und Freiheit.
Und ich freu mich mein Wissen weiter zu geben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.