Sandra – Unsere Beraterin aus Walchwil

Trageprofis_Team_med_018

Mein Name ist Sandra und ich wohne mit meiner Familie etwas ausserhalb von Walchwil.

Schon in der Schwangerschaft meiner Tochter wusste ich, dass ich sie zwischendurch gerne mal Tragen möchte. Ich liess mir von Freunden irgend ein Tuch schenken. Als sie dann zur Welt kam, zeigte sie schnell, dass sie das Tragen sehr brauchte. Sie „lebte“ monatelang mehrere Stunden pro Tag an mir. Schnell wurde das „irgend ein Tuch“ unbequem und umständlich und ich informierte mich genauer, wie man richtig trägt. Bald zogen mehrere Tragehilfen und Tücher ein, die uns bis heute das Leben erleichtern.
Inzwischen bin ich Trageberaterin und freue mich sehr, das Tragen anderen Mamis und Papis näher bringen zu dürfen als Teil der Trageprofis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.