Vera – Trageberaterin und Artgerecht Coach

vera2
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr nun auch zu den Trageprofis zu gehören und stelle mich mal kurz vor.
Ich heisse Vera und wohne in Hünenberg See. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich noch nicht viel übers Tragen gewusst und mich auf den Tag gefreut, als ich in einen Babyladen marschieren und zwischen all den tollen Babyferraries einen für unseren Bauchzwerg aussuchen durfte. Ich habe mich bereits stolz mit dem vierrädrigen Gefährt die Strassen auf und ab laufen sehen, natürlich mit einem zufrieden vor sich her schlafenden Baby darin. Nun ja, es kam ein wenig anders. Zu Beginn habe ich es noch einige Meter versucht, bis ich bald feststellen musste, dass mein kleiner Sonnenschein meine Freude über das Gefährt nicht mit mir teilt. So sind wir zukünftig tragend durch die Welt stolziert und waren beide sofort verliebt in diese Art des „Babytransports“.
Als ich dann mit meiner Tochter schwanger  wurde, habe ich mich sehr darauf gefreut, wieder einen kleinen Tragling zu haben, um alle meine Tragetücher und Tragehilfen ausführen zu können, die mit dem mittlerweile laufenden Sohnemann nicht mehr so oft im Einsatz waren.
Nun freue ich mich sehr, das Tragen noch bekannter zu machen und viele Mamis und Papis mit dem Tragefieber anzustecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.