Neuigkeiten aus dem Vereinsleben

Am 08.03. fand unsere GV erneut im Tierpark in Arth Goldau statt.

Mit Verena Heiler dürfen wir ein neues Mitglied bei uns willkommen heissen. Wir freuen uns sie in unserem Team zu haben und werden sie euch schon bald vorstellen.

Im Vorstand gab es auch in diesem Jahr ein paar Veränderungen: Anna Bieri und Alexandra Stache sind aus dem Vorstand zurückgetreten, bleiben dem Verein aber weiterhin als engagierte Beraterinnen treu. Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Der Vorstand setzt sich neu aus folgenden Personen zusammen:
Sabrina Bösiger vertritt die Trageprofis weiterhin als Präsidentin,
wie bisher steht ihr Eva Busch als Vizepräsidentin zur Seite,
neu unterstützt Laila Michel die beiden im Vorstand.

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Vereinsjahr der Trageprofis!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert