Priska – Trageberaterin und HypnoBirthing Coach

Mein Name ist Priska Barmettler. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder mit den Jahrgängen 2007 und 2010. Durch meine verschiedenen Tätigkeiten im Spital und bei der Spitex konnte ich wertvolle Erfahrungen zur Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und dem Familienalltag Zuhause sammeln.
Als ich selber das Glück hatte Mutter zu werden, merkte ich schnell wie hilfreich es ist, ein Kind zu tragen, um das gegenseitige Vertrauen zu fördern und im Alltag mobiler zu sein.

Mit Freude und Begeisterung gebe ich meine Erfahrungen in den verschiedenen Fachgebieten sehr gerne weiter. Ich bin gespannt auf viel neue Begegnungen und freue mich, auch dich kennen zu lernen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.