Shana – Unsere Frau für Tragefrisuren und High End Finishes

Datei 09.10.17, 15 52 39

Ich bin Shana und lebe mit meinem Sohn in Rotkreuz.

Nie hätte ich gedacht, dass ich mein Kind tragen werde, aber mein Sohn hat mich eines Besseren belehrt.
Bald schon merkte ich, dass wir beide die Nähe und Geborgenheit ganz fest brauchen. Das Kind so nah am Herzen und später auf dem Rücken immer bei sich zu haben und zu spüren, ergibt so eine feste Bindung zwischen Tragendem und Tragling – einfach wunderschön.
Mit dem Tragen hat sich meine Leidenschaft für die Tücher aus verschiedenen Materialien, Farben und Webarten entwickelt, ich liebe es neues zu testen und auszuprobieren, daher ist mein persönlicher „Stapel“ fast jede Woche neu durchmischt.
Gerne möchte ich mein Wissen als ehemalige Coiffeuse an Tragemamas (wer weiss, vielleicht auch Papas) weitergeben. Damit wir nicht immer mit dem selben „Bölle“ auf dem Kopf herumlaufen, biete ich zusätzlich zu den Trageberatungen auch Workshops zu „Tragefrisuren“ an.
Ich freue mich Teil der Trageprofis sein zu dürfen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.